BronchioCleaning

Atemportal Delfin

Außer Atem?

Lauftraining mit GTB kann das Problem lösen!Lauftraining...

Gegen Reizhusten

Bronchiocleaning zeigt wie es geht!Reizhusten...

BronchioCleaning eine Fünf-Stufen-Atemübung nach Melzner-Gralfs

BronchioCleaning eignet sich besonders zur Vermeidung von Reizhusten. Es ist ebenso hilfreich, um die Bronchien auch von tief sitzenden Verschleimungen zu befreien und das Abhusten zu erleichtern.

 

BronchioCleaning bieten wir in fortlaufenden Kursen in der Praxis Neumünster oder als Urlaubs-, Therapiekurs unter Nutzung der jeweiligen heilklimatischen Verhältnisse an.

 

Die gereizten Bronchien können wieder aufatmen!

sylt2_08_400


Abhusten? - Besser Abpusten!!

Ich habe mit BronchioCleaning eine schonende Atemübungsabfolge bei Husten entwickelt um Sekret nachhaltig auch tief aus den Bronchien zu lösen und heraus zu befördern.

 

Husten soll uns ja eigentlich von Sekret befreien - jedoch wird üblicherweise vor allem bei Reizhusten die Luft oft so heftig durch den Mund eingezogen, dass der Schleim austrocknet. Wie Tapetenkleister haftet er an der Rachenrückwand und in den oberen Bronchien immer fester an.

 

Die Folge ist: der Husten verliert seine Effektivität, die Schleimhäute werden mehr und mehr gereizt und es findet keine Heilung statt, sondern der Krankheitsverlauf nimmt seinen Weg.

 

Mit BronchioCleaning wird die Einatmung angefeuchtet und erwärmt, die Luft wird gezielt hinter den Schleim geführt, das Flimmerepithel angeregt und mit Hilfe dieser fein abgestuften Pustetechnik sanft heraus befördert.

Tel.: 04321 4 88 88 6

 



Bilder (Galerie)

BronchioCleaning eine Fünf-Stufen-Atemübung nach Melzner-Gralfs BronchioCleaning eine Fünf-Stufen-Atemübung nach Melzner-Gralfs BronchioCleaning eine Fünf-Stufen-Atemübung nach Melzner-Gralfs
schließen X

Anfrage versenden

Ihre Angaben

Sicherheitscode

Tragen sie bitte die Zahl ein.


                            
                            
                            
                            
                            


absenden